PosterDB

In Deinem Bann gefangen

Original: Contre toi 2010

Start 00.00.0000 Bundesstart
Regie Lola Doillon
Darst Kristin Scott Thomas , Pio Marmaï, Jean-Philippe Écoffey, Marie-Sohna Conde
Text Der Strand war super, und sonst ist auch alles bestens: Kein Wort verliert Anna Cooper (Kristin Scott Thomas) über die sieben Tage, die sie nach ihrem Urlaub spurlos verschwunden war. Doch es plagen sie Albträume und Angstattacken. Erst als sich die Chirurgin an die Polizei wendet, erfahren wir, was geschehen ist … Anna wurde verschleppt und in einem Kellerverlies gefangen gehalten – weil sie angeblich das Leben ihres Peinigers ruiniert hat. Er genießt es, sie verängstigt zu sehen und wird sie wohl töten. Als Anna endlich begreift, worauf ihr Entführer anspielt, verweigert sie ihm mit kühlem Kopf und taktischem Geschick die Genugtuung – was den zwischen Hass und Verzweiflung schwankenden Mann zum Äußersten reizt. So grundverschieden die Charaktere sind – eines verbindet sie: Sie sind auf ihre eigene Weise zutiefst einsam. Und so kommt es, wie es kommen muss …
Poster