Small Town Murder Songs Kanada

Original: Small Town Murder Songs 2010

Start 28.06.2012 Bundesstart
Regie Ed Gass-Donnelly
Darst Peter Stormare , Martha Plimpton , Jill Hennessy , Ari Cohen, Amy Rutherford, Vladimir Bondarenko
Text Als die nackte Leiche einer jungen Frau in der kanadischen Provinz gefunden wird, ist Polizist Walter einer der Ersten, die am Tatort auftauchen. Die Frau ist eine Fremde, und da die örtliche Polizei bisher noch nie einen Mordfall zu untersuchen hatte, bekommen sie Unterstützung durch die Ontario Provincial Police. Walter beginnt seine Ermittlungen, die ihn jedoch ausgerechnet zum neuen Freund Steve seiner Ex Rita führen. Ist das nur ein Zufall oder führt ihn die Absicht in diese Richtung? Knapp sechs Monate zuvor gab es bereits eine gewalttätige Auseinandersetzung, bei der Walter jegliche Kontrolle verlor. Seitdem beäugen ihn die Provinzler mit Argwohn und seine Familie meidet ihn. Einzig seine neue Freundin Sam hält noch zu Walter. Schon bald vermischt sich die Ermittlung des Mordfalls mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit und Walter wird, auf seinem Selbstfindungstrip, ein ums andere Mal zurück an den Abgrund seiner Emotionen geführt.
Poster