Sektfrühstück, Das Deutschland

Original: Frühstück im Doppelbett 1963

Start 26.04.1963 Bundesstart
Regie Axel von Ambesser
Darst Lex Barker , Ralf Wolter, Liselotte Pulver , O.W. Fischer, Loni Heuser, Ann Smyrner, Walter Gross, Edith Hancke, Ruth Stephan
Text Die Ehe von Henry und Liane Clausen läuft nicht gut. Henry ist als ehrgeiziger Verleger sehr auf seine Karriere bedacht und vernachlässigt seine Frau Liane. Um ihren Mann aus der Gleichgültigkeit zu reißen, beginnt Liane Clausen eine Affäre mit Victor Armstrong. Die erwartete Eifersuchtsreaktion soll ihr bestätigen, dass Henry noch Leidenschaft für sie hegt. Doch Henry reagiert anders als erwartet: Anstatt ihr eine Szene zu machen, beginnt auch er eine Affäre. Weitere Titel: "Aber nicht mit meiner Frau", "Aber bitte nicht mit meiner Frau", "Das Sektfrühstück"
Poster