Er - Stärker als Feuer und Eisen

Original: La guerra del ferro - Ironmaster 1983

Start 25.03.1983 Bundesstart
Regie Umberto Lenzi
Darst William Berger, George Eastman, Ottaviano Dell'Acqua, Benito Stefanelli, Jacques Herlin, Nello Pazzafini, Pietro Torrisi, Danilo Mattei, Walter Lucchini, Giovanni Cianfriglia, Elvire Audray, Salvatore Billa, Alessandro Prete, Sam Pasco, Pamela Prati
Text Bei einem Vulkanausbrauch entdeckt der Barbarenstamm um Anführer Vood Eisen und stellt daraus fürchterliche Waffen her. Schon ewig ist der Stamm um Vood im Krieg mit dem Stamm von Ela. Da beide wirklich gute Anführer sind, gehen die Kämpfe mit Siegen mal für die eine, mal für die andere Seite aus, doch mit den neuen aus Eisen geschmiedeten Waffen, wechselt der Vorteil auf die Seite von Vood. Ela aber gibt nicht auf und erfindet seinerseits eine neue Waffe, den Bogen. Und schon werden die Karten neu gemischt.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!