Paranorman

Original: ParaNorman 2012

Start 23.08.2012 Bundesstart
Regie Sam Fell, Chris Butler
Darst John Goodman , Bernard Hill , Jeff Garlin, Casey Affleck, Leslie Mann, Jodelle Ferland , Elaine Stritch, Kodi Smit-McPhee, Anna Kendrick , Christopher Mintz-Plasse
Text Norman ist krasser Außenseiter in seiner Schule in der neuenglischen Kleinstadt Blithe Hollow, in deren Geschichte eine Hexe die berühmteste Persönlichkeit ist. Nur der dicke Neill, der genauso gehänselt wird wie Norman, will sein Freund sein. Selbst Normans Vater hält ihn für nicht ganz normal. Denn Norman ist nicht nur ein fanatischer Horror-Fan, sondern er sieht Tote und spricht mit ihnen. Als die puritanischen Gründungsväter sich aus ihren Gräbern erheben und der Zorn der Hexe wiedererwacht ist es genau diese besondere Gabe, die Norman zum Helden macht.

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!