Tag und Nacht Österreich

Original: Tag und Nacht 2010

Start 19.01.2012 Bundesstart
Regie Sabine Derflinger
Darst Martin Brambach, Claudia Martini, Philipp Hochmair, Karl Fischer, Adrian Topol, Manuel Rubey, Anna Rot, Gerhard Liebmann, Magdalena Kronschläger, Martina Spitzer
Text Die beiden Studentinnen und Freundinnen Lea und Hannah sind pleite, doch sie denken gar nicht erst daran, sich mit miesen Brotjobs über Wasser zu halten. Sie halten es für eine bessere Idee, in das Callgirl-Geschäft einzusteigen und dabei ordentlich zu verdienen. Anfänglich zeigt sich die Idee als lukrativ und spannend: Frustrierte Ehemänner, gestresste Businessmänner oder einfach einsame Herzen gehören zu ihrer Kundschaft. Doch nach und nach wird der Drahtseilakt zwischen Studium und Nachtschwärmerei immer schwieriger und spätestens, als Grenzen überschritten werden, droht die Lage zu eskalieren.
Poster