Rubbeldiekatz Deutschland

Original: Rubbeldiekatz 2011

Start 15.12.2011 Bundesstart
Regie Detlev Buck
Darst Denis Moschitto, Maximilian Brückner, Detlev Buck, Alexandra Maria Lara, Matthias Schweighöfer , Susanne Bormann, Milan Peschel, Sunnyi Melles, Michael Glawogger, Sam Riley, Katharina M. Schubert, Max von Thun
Text Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss, Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt.
Poster