Mutronics - Invasion der Supermutanten USA Japan

Original: Guyver 1991

Start 10.09.1992 Bundesstart
Regie Screaming Mad George, Steve Wang
Darst Mark Hamill , Michael Berryman, Jeffrey Combs, Linnea Quigley, Willard E. Pugh, Vivian Wu, Jimmie Walker, Brian Simpson, Greg Paik, Peter Spellos
Text In Urzeiten wurden die Menschheit und die Mutantenrasse der "Zoanoids" von Aliens als "organische Waffen" geschaffen. In der Gegenwart versteckt sich der Führer der Zoanoiden hinter der Identität des Großindustriellen Balcus und werkelt am "Guyver", einer bizarren High-Tech-Waffe. Dieser Guyver kommt ihm fatalerweise abhanden und landet bei dem Kampfsporteleven Sean. Der hat zwar keine Ahnung von der Technik, macht aber zufällig trotzdem alles richtig und mutiert von nun an bei Bedarf zum unverwundbaren Superhelden. Der Bedarf steigt, als die von Balcus ausgesandten Monstren auf seine Spur stoßen und seine Freundin kidnappen: Sean sieht sich gezwungen, zu einem entscheidenden Duell gegen Balcus anzutreten.
Poster