Kill the Boss USA

Original: Horrible Bosses 2011

Start 01.09.2011 Bundesstart
Regie Seth Gordon
Darst Kevin Spacey , Donald Sutherland , Jamie Foxx , Colin Farrell , Jennifer Aniston , Julie Bowen, Jason Bateman , Jason Sudeikis , Lindsay Sloane , Dan Bakkedahl, Charlie Day
Text Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.
Poster