Bloodbrother II - Champ gegen Champ USA

Original: American Yakuza 1993

Start 26.10.1998 Video-Premiere
Regie Frank A. Cappello
Darst Viggo Mortensen , Robert Forster, Nicky Katt, Michael Nouri, Ryo Ishibashi, John Fujioka, Franklyn Ajaye, Yuji Okumoto
Text Michael Stone, ein ehemaliger Kickboxchampion, hat sich nach der Ermordung seiner Familie vom Kampfsport zurückgezogen und sich dem Alkohol zugewendet, um seine schmerzlichen Erinnerungen zu betäuben. Doch dann trifft Michael auf den Undercover-Agenten Eddie, der den Drogenboss Snowman jagt. Die beiden Männer freunden sich an und werden Blutzsbrüder. Um den Gangster dingfest machen zu können, überredet Eddie Michael, an einem von Snowman organisierten illegalen Kickboxkampf teilzunehmen. Michael gewinnt, aber Eddies Tarnung fliegt auf. Die Freunde sind gezwungen, gegen eine schier unüberwindliche Übermacht zu kämpfen.
Poster