Your Highness USA

Original: Your Highness 2011

Start 08.04.2011 Premiere
Regie David Gordon Green
Darst Natalie Portman , James Franco , Charles Dance , Damian Lewis , Justin Theroux , Zooey Deschanel , Toby Jones , Deobia Oparei, Matyelok Gibbs, Danny McBride, Julian Rhind-Tutt, Rasmus Hardiker
Text Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…
Poster