Leroy - Ein Gigant explodiert USA

Original: Bogard 1974

Start 31.08.1977 Premiere
Regie Timothy Galfas, Richard Kaye
Darst Dabney Coleman, Edward James Olmos, Nicholas Worth, Richard Lawson, H.B. Haggerty, Annazette Chase, Al Checco, Philip Michael Thomas
Text LEROY FISK SCHLÄGT SICH MEHR SCHLECHT ALS RECHT durchs Leben träumt aber insgeheim davon seiner Frau und seinem Kind ein besseres Leben bieten zu können. Doch Leroys Chance naht, als er bei einem illegalen Streetfight mitmacht und als Sieger hervor geht. Von nun an ist der Gangster Logan sein Manager und Leroy kann schon bald aus der billigen Absteige heraus, die er bisher sein Heim nannte. Als Logans Machenschaften zu schmutzig werden, will Leroy aussteigen, doch Logan denkt gar nicht daran seinen besten Kämpfer so ohne Weiteres ziehen zu lassen und tötet Leroys Familie...
Poster