Unknown Identity Großbritannien Deutschland Frankreich Kanada Japan USA

Original: Unknown 2011

Start 03.03.2011 Bundesstart
Regie Jaume Collet-Serra
Darst Liam Neeson , Frank Langella , Aidan Quinn , January Jones, Diane Kruger , Bruno Ganz , Stipe Erceg, Sebastian Koch , Torsten Michaelis, Kida Khodr Ramadan, Adnan Maral, Petra Schmidt-Schaller, Fritz Roth, Clint Dyer, Karl Markovics, Olivier Schneider
Text Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Poster