Death Download Deutschland

Original: Death: Download 2005

Start 14.07.2005 Video-Premiere
Regie Frank-Michael Rost
Darst Carminia Bhrada, Andrew Clay, Andrew Machine Clay
Text Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) glaubt sich am Ziel. Mit Hilfe seiner skrupellosen Machenschaften hat er den mächtigen Software-Konzern 'Scynetech' unter seine Führung gebracht. Die Entwicklung des Programms 'V.M.E. 3000', einer Software zur Kontrolle des Internets, soll ihn nun auch noch zum Herren über nahezu jeden Computer dieser Welt machen. Nur Martin Talmann (Ingo Lee), sein ehemaliger Bodyguard, kann Wagners irre Pläne noch vereiteln. Er und eine Hand voll Komplizen, darunter die hübsche Karen, haben die Gefährlichkeit von 'V.M.E. 3000' erkannt und versuchen nun in einem verzweifelten Showdown, das Schlimmste zu verhindern.
Poster