Gnomeo und Julia Großbritannien USA

Original: Gnomeo and Juliet 2011

Start 24.03.2011 Bundesstart
Regie Kelly Asbury
Darst Patrick Stewart , Michael Caine , Maggie Smith , Jim Cummings, Julie Walters , Hulk Hogan, James McAvoy , Jason Statham , Dolly Parton, Emily Blunt , Ashley Jensen, Stephen Merchant, Matt Lucas
Text Eine nur scheinbar idyllische Vorgartenzwergidylle: Denn die Knirpse von Graf Zinnoberrot auf der einen und die kleinen Kerle von Gräfin Blaublut auf der anderen Seite des Zauns sind total zerstritten und tragen ihre Konflikte in wilden Rasenmäherwettrennen aus. Als aber der blaue Gnomeo eines Nachts die rote Julia erspäht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Von nun an versuchen sie, Eintracht unter den Zwergenparteien zu säen. Doch der Weg dorthin ist gesäumt von gekappten Zipfelmützen und Tausenden von Tonscherben.
Poster