Nomads - Tod aus dem Nichts

Original: Nomads 1986

Start 25.10.1988 Video-Premiere
Regie John McTiernan
Darst Pierce Brosnan , Nina Foch, Frances Bay, Lesley-Anne Down, Héctor Mercado, Mary Woronov, Read Morgan, Anna Maria Monticelli
Text Als die Ärztin Flax einen verwirrten, blutbefleckten Patienten behandeln will, stirbt dieser. Er stammelt dabei zwar nur auf französisch, doch kurz vor seinem Tod flüstert er ihr noch etwas zu. Kurze Zeit später wird Flax von Visionen geplagt, die ihr die Erinnerungen des fremden Mannes offen legen. Sein Name war Jean Charles Pommier. Flax folgt in ihren Visionen den letzten Tagen von Pommier und findet dabei sein Geheimnis heraus: Pommier entdeckte die Existenz von Wanderern, die Nomaden gleich zwischen den Welten wechseln...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!