Immer Drama um Tamara Großbritannien

Original: Tamara Drewe 2010

Start 30.12.2010 Bundesstart
Regie Stephen Frears
Darst Bronagh Gallagher , Cheryl Campbell, Tom Allen, Dominic Cooper , Gemma Arterton , Roger Allam , Bill Camp
Text In Immer Drama um Tamara kehrt Tamara Drewe zurück in jenes Dorf in Dorset, in dem sie aufgewachsen ist. Damals ist sie aus dem Ort geflüchtet, weil sie wegen ihrer etwas zu großen Nase und ihrem Aussehen gehänselt wurde. Mittlerweile ist Tamara Drewe eine verführerische Frau, die von den Bewohnern des Ortes mit Argwohn begutachtet wird und die sich zum Ziel gesetzt, sich an allen zu rächen, die sie damals verlachten. Ihre Anwesenheit stört das dörfliche Gefüge gehörig, denn ein Krimiautor und seine Frau haben für ruhebedürftige Schriftsteller ein Refugium eingerichtet. Die junge Dame bringt den Ablauf durcheinander, auf einem Mal stehen diverse, langjährige Beziehungen auf dem Spiel.
Poster