Das Haus der langen Schatten 1983

Original: House of the Long Shadows

Start 01.03.1984 Video-Premiere
Regie Pete Walker
Darst Christopher Lee , Vincent Price , John Carradine, Peter Cushing , Richard Todd, Norman Rossington, Desi Arnaz Jr., Sheila Keith
Text Der amerikanische Schriftsteller Kenneth Magee wettet mit seinem Verleger, in nur einer einzigen Nacht einen Gruselroman schreiben zu können. Der Verleger hält dagegen und schickt Magee in ein altes Landhaus, in dem angeblich seit Jahrzehnten niemand lebt. Das verwunschene "Haus der langen Schatten" erweist sich jedoch als Ansammlung schrecklicher Geschehnisse, als Brutstätte für Giftanschläge, Mord und Totschlag. Wer ist der brutale Mörder, der eine blutige Todesspur durch dieses Haus zieht? Magee fürchtet um sein Leben, als bereits einige Leichen den Weg zum Ausgang versperren und er spürt, daß er der Nächste sein soll. Aber plötzlich, im vernebelten Morgengrauen, nimmt die gespenstische Nacht einen völlig unerwarteten Ausgang.
Poster