Heimliche Freunde Großbritannien

Original: Lawn Dogs 1997

Start 06.08.1998 Bundesstart
Regie John Duigan
Darst Bruce McGill , Kathleen Quinlan , Sam Rockwell , Beth Grant, Christopher McDonald , Eric Mabius, Angie Harmon, Tom Aldredge, Mischa Barton, David Barry Gray
Text Ein 10jähriges Mädchen aus gutem Hause schließt Freundschaft mit einem 21jährigen, der seinen Lebensunterhalt mit Rasenmähen verdient. Beide sind auf ihre Art Außenseiter. Sie, weil sie in der wohlhabenden Neubausiedlung, in die sie mit ihren Eltern gezogen ist, keine Freunde findet. Er, weil er nicht zur gehobenen Klasse gehört und darauf eigentlich auch keinen Wert legt. Die Eltern des Mädchens vermuten hinter der unschuldigen Freundschaft der Beiden eine große Gefahr für ihre Tochter. Gemeinsam mit ein paar Nachbarn beginnen sie, gegen den unerwünschten Freund vorzugehen.
Poster