Der schöne Körper der Deborah Italien Frankreich

Original: Il dolce corpo di Deborah 1968

Start 12.07.1968 Bundesstart
Regie Romolo Guerrieri
Darst Carroll Baker, Luigi Pistilli, Jean Sorel, Ida Galli, Mirella Pamphili, George Hilton, Renato Montalbano
Text Die kürzlich Vermählten Deborah und Marcel sind auf dem Weg nach Genua. Dort begegnen sie Philip der ein alter Bekannter von Marcel ist. Er beschimpft Deborah's Mann als Mörder, weil dieser angeblich damals eine gewisse Suzanne im Stich ließ, was zu ihrem Selbstmord führte. Wenig später versucht Philip sogar Deborah zu töten und wird von Marcel scheinbar ermordet. Während Marcel Tickets besorgen muß, um das Land so schnell wie möglich zu verlassen, wird Deborah überraschend von Philip und Suzanne überfallen. Erst jetzt wird der reichen Amerikanerin klar, worauf ihr Mann es wirklich abgesehen hat. Die Mittäter haben die Anweisung erhalten, es wie einen Selbstmord aussehen zu lassen.
Poster