Icarus

Original: Icarus 2010

Start 30.03.2010 Video-Premiere
Regie Dolph Lundgren
Darst Bo Svenson, Dolph Lundgren , David Lewis, Stephen Chang, Lindsay Maxwell, Stefanie von Pfetten
Text Der KGB-Killer (Codename Icarus) hat vor einigen Jahren als Schläfer in den USA gearbeitet. Als die Sowjet-Union zusammenbricht, findet er sich schnell in einem fremden Land wieder, wo er niemandem vertrauen kann. Er versucht einen Neuanfang und nimmt eine neue Identität an, gründet eine Familie und ein legales Business. Nach einem unglücklichen Missgeschick fliegt seine Identität auf. Der Jäger wird zum Gejagten, aber bald merkt er, dass er nicht das Ziel ist. Er sieht sich einem der gefährlichsten Killer gegenüber, der vor nichts stoppt, um Icarus zu kriegen...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!