Wie das Leben so spielt

Original: Funny People 2009

Start 17.09.2009 Bundesstart
Regie Judd Apatow
Darst Eric Bana, Adam Sandler , Sarah Silverman, Leslie Mann, Jason Schwartzman, Andy Dick, Seth Rogen, Jonah Hill, Suzy Nakamura, Aziz Ansari
Text Starkomiker George Simmons befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er von seiner unheilbaren Bluterkrankung erfährt. Sein Arzt eröffnet ihm, dass er nur noch ein Jahr zu leben hat. Simmons muss gerade in seiner schwierigen Situation feststellen, dass er keine richtigen Freunde hat und die einzige Frau, die er wirklich liebte, betrog. Er stellt den aufstrebenden, erfolglosen Standup-Comedian Ira als Assistenten und Mädchen für alles ein. Es entwickelt sich eine Art Freundschaft zwischen den beiden.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!