Not of This Earth (1957 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Gesandter des Grauens



Deutschland-Start Di, 15. 10. 1957 (Kino-Start) Die Bewohner des Planeten Davanna leiden seit einem Atomkrieg an einer Blutkrankheit mit tödlichem Verlauf. Einer ihrer Bewohner ist zur Erde gesandt worden, um menschliches Blut per Transmitter auf seinen Heimatplaneten zu schicken, wo es zur Transfusion fĂŒr die erkrankten Davannaer dient. Der Abgesandte hat den Namen Mr. Johnson angenommen. Die einzigen Ă€ußerlichen AuffĂ€lligkeiten sind Johnsons empfindliches Gehör und seine Sonnenbrille, die er niemals abnimmt, außer, er hat ein Opfer auserkoren, um ihm das Blut abzuzapfen. Seine pupillenlosen Augen unter der Sonnenbrille töten seine Opfer durch Verbrennen der Sehorgane und des Gehirns.
RegieRoger Corman (34)
DarstellerPaul Birch (26)
Beverly Garland (14)
Jonathan Haze (16)
Morgan Jones (4)

Bilder herunterladen



    536 x 768
    224 kb
    Deutschland



    482 x 755
    89 kb
    USA


      
        
        
        

    1120 x 1654
    232 kb
    Deutschland



    1122 x 1663
    242 kb
    Deutschland


      



Diese Seite wurde bislang 1423 mal aufgerufen.