Tarzan, der Gewaltige Großbritannien

Original: Tarzan the Magnificent 1960

Start 28.04.1961 Bundesstart
Regie Robert Day
Darst John Carradine, Lionel Jeffries, Ewen Solon, Betta St. John, Jock Mahoney, Alexandra Stewart, Harry Baird, Al Mulock, Tommy Duggan, Earl Cameron
Text Die Banton-Familie ist gefürchtet. Sie morden und stehlen, wo sie nur können. Tarzan gelingt es den ältesten der Brüder, Coy Banton zu fangen und will ihn nun den Behörden ausliefern. Das Schiff, das die beiden abholen soll, wird jedoch vom Vater der Bantons und den übrigen Brüdern in die Luft gesprengt. Nun muss Tarzan mit seinem Gefangenem zu Fuß durch den Dschungel. Außerdem nimmt er noch fünf weitere Personen mit, die ebenfalls dringend in die nächste Stadt müssen. Tarzan muss sich beeilen, denn die übrige Banton-Familie hat die Verfolgung bereits aufgenommen, um Coy Banton zu befreien.
Poster