Trouble ohne Paddel

Original: Without a Paddle 2004

Start 13.01.2005 Bundesstart
Regie Steven Brill
Darst Matthew Lillard, Seth Green, Matthew Price, Andrew Hampton, Jarred Rumbold, Carl Snell, Antony Starr, Abraham Benrubi , Dax Shepard, Scott Adsit, Danielle Cormack
Text Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!