Eine wüste Bescherung USA

Original: I'll Be Home for Christmas 1998

Start 10.12.1998 Bundesstart
Regie Arlene Sanford
Darst Gary Cole, Jonathan Taylor Thomas, Jessica Biel, Kathleen Freeman, Andrew Lauer, Tom Heaton, Mark Acheson, Ian Robison, Adam LaVorgna, Eve Gordon, Lauren Maltby, Eileen Pedde
Text Mädchenschwarm Jake drückte sich in den vergangenen Jahren stets davor, Weihnachten mit seinen Eltern in New York zu verbringen. Um die Familie wieder zusammenzuführen, bietet Jakes Vater seinem Sohnemann an, ihm einen roten 1957er Porsche zu schenken, wenn er pünktlich zu Heiligabend erscheint. Hoch motiviert, will sich Jake auf die Reise machen, doch als er morgens aufwacht, findet er sich - als Weihnachtsmann verkleidet und völlig mittellos - inmitten des kalifornischen Niemandslandes wieder! Das Footballteam seiner Schule hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes in die Wüste geschickt. Wird es Jake schaffen, pünktlich zum Fest zu erscheinen?
Poster