Die Geschichte vom Spitfire Grill

Original: Spitfire Grill, The 1996

Start 24.10.1996 Bundesstart
Regie Lee David Zlotoff
Darst Will Patton, Marcia Gay Harden , Ellen Burstyn , Gailard Sartain, Alison Elliott, John M. Jackson, Kieran Mulroney, Lisa Louise Langford, Ida Griesemer
Text Die junge Percy wurde aus dem Gefängnis entlassen und will nun in dem Dorf Gilead ein neues Leben beginnen. Als sie einen Job als Kellnerin annimmt, schlägt ihr zunächst Ablehnung entgegen. Aber mit der Zeit verbindet sie mit ihrer Chefin Hannah und deren Nichte eine innige Freundschaft. Doch als Hannahs Ersparnisse gestohlen werden, fällt der Verdacht auf Percy. Die ist verschwunden - ebenso wie der geheimnisvolle Waldbewohner, den Percy noch nie gesehen, aber täglich mit Essen versorgt hatte.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!