Garden Party USA

Original: Garden Party 2008

Start 30.05.2008 US-Start
Regie Jason Freeland
Darst Carrie Finklea, Jake Richardson, Christopher Allport, Vinessa Shaw, Tierra Abbott, Lisa Arturo, Erik Bragg, Candice A. Buenrostro
Text Der Film erzählt von fünf Nachbarn in Los Angeles. Sally ist eine erfolgreiche Maklerin und verkauft nebenbei selbstgezüchtetes Marihuana. Nathan ist ihr neuer Assistent und möchte eigentlich Tänzer werden, stattdessen macht er nun aber vornehmlich Kopien für Sally und ihre Kunden. Einer davon ist der pornosüchtige Künstler Todd, der Sally bei ihrer Rache hilft, wenn sie im Gegenzug seine kühnsten Fantasien wahr werden lässt. Die anderen beiden sind der begabte Musiker Sammy und die attraktive April ist auf Erfolg aus und ist gerade vor ihrem zudringlich werdenden Stiefvater nach L.A. zu ihrer Cousine geflohen.
Poster