In My Sleep - Schlaf kann tödlich sein USA

Original: In My Sleep 2009

Start 02.12.2008 US-Start
Regie Allen Wolf
Darst Michael Badalucco, Alexandra Paul, Beth Grant, Lacey Chabert, Tim Draxl, Amy Aquino, Edward Brady, Tony Hale, Kelly Overton, Allan Wasserman, Philip Winchester, Abigail Spencer
Text Der schöne Marcus könnte ganz glücklich sein mit seinem tollen Leben als gut bezahlter und heiß begehrter Masseur der reichen und schönen Ladies von Hollywood. Weil er aber dank eines Jungendtraumas an einer üblen Variante der Schlafwandelei leidet, wacht er oft morgens irgendwo auf, ohne sich zu erinnern, wie und warum er dort hingekommen ist. Besonders unangenehm wird die Sache, als Marcus neben einem blutigen Messer erwacht und später erfährt, dass offenbar in der Nacht zuvor die Freundin seines besten Freundes erdolcht wurde.
Poster