Explosion des Schweigens USA

Original: Blast of Silence 1961

Start 24.08.1962 Bundesstart
Regie Allen Baron
Darst Lionel Stander, Allen Baron, Molly McCarthy, Larry Tucker, Peter Clume, Danny Meehan, Dean Sheldon
Text Frank Bono ist ein professioneller Killer. Eigentlich soll er in New York einen Mann liquidieren, den er nicht kennt. Während er seinen Plan für den Mord zusammenstellt und sich bei "Big Ralph" eine Waffe besorgt, trifft er im vorweihnachtlichen Trubel auf einen alten Freund. Frank lässt sich überreden, zu dessen Weihnachtsparty zu kommen und trifft dort sogar eine alte Frauenbekanntschaft, Lorrie, wieder. Als der Einzelgänger später versucht, sie zu küssen, weist sie ihn ab. Big Ralph versucht unterdessen, aus Frank mehr Geld herauszupressen, doch der Killer macht kurzen Prozess mit ihm ...
Poster