Die Geschichte des Richard O. Frankreich

Original: Histoire de Richard O., L' 2007

Start 19.09.2007 US-Start
Regie Damien Odoul
Darst Mathieu Amalric, Rhizlaine El Cohen, Stéphane Terpereau, Alexandra Sollogoub, Caroline Demangel
Text Richard, unbefriedigt in seiner Beziehung mit Emma, steckt in einer Krise. Eine kaum zu beherrschende Unruhe drängt den Fotografen dazu, dem Wesen und den Widersprüchen von Liebe, Erotik und animalischem Sex nachzuspüren. Dabei bleibt es nicht nur bei distanzierten Videoaufnahmen, in denen er Frauen nackt über ihre geheimen sexuellen Begierden erzählen lässt. Schutzlos stürzt sich Richard auch mit vollem Körpereinsatz in seine "Studien". Dazu lässt er sich mit unterschiedlichsten Frauen ein, die er in Paris trifft und deren Fantasien er Realität werden lässt.
Poster