Self Medicated USA

Original: Self Medicated 2005

Start 31.08.2007 Premiere
Regie Monty Lapica
Darst Greg Germann, Diane Venora, Noah Segan, Glenndon Chatman, Michael Bowen, Matthew Carey, Monty Lapica, Kristina Anapau, Shane Stuart
Text Am Rande von Las Vegas gerät das Leben des 17-jährigen Andrew (Monty Lapica) völlig außer Kontrolle. Er kann den Tod seines Vaters nicht richtig verarbeiten und stürzt sich in einen Sumpf voller Drogen und Gewalt. Der einst talentierte Junge, scheint den Weg der Selbstzerstörung gewählt zu haben. Andrews Mutter (Diane Venora) fühlt sich völlig hilflos und will nicht dabei zusehen, wie ihr einziger Sohn sein Leben kontinuierlich zu Grunde richtet. Sie engagiert eine private Gesellschaft, die ihren Sohn entführen soll. Andrew wird in einem psychiatrischen Krankenhaus eingesperrt und soll dort geheilt werden. Doch die Anstalt führt korrupte Geschäfte und will Andrew für ein geheimes Forschungsprogramm missbrauchen. Dies erweckt in Andrew den Willen zum Leben. Er weiß jedoch, dass er sich, um der Anstalt zu entfliehen, zuerst seinen eigenen Ängsten und Dämonen stellen muss.
Poster