Video Kings Deutschland

Original: Video Kings 2007

Start 06.09.2007 Bundesstart
Regie Daniel Acht, Ali Eckert
Darst Til Schweiger , Oliver Korittke, Fabian Busch, Steffen Wink, Peter Thorwarth, Wotan Wilke Möhring, Thomas Schmidt, Gerd Knebel, Henni Nachtsheim, Monica Nancy Wick, Hendrik Arnst, Bela B. Felsenheimer
Text Im Grunde genommen ist Flo ziemlich im Arsch. Seine Freundin hat ihn verlassen und die Videothek, in der er lebt und arbeitet, steht kurz davor verkauft zu werden. Und der Schuldeneintreiber steht auch noch vor der Tür. Sein Kumpel Horst, der in der Videothek schwarz arbeitet ist ihm bei seinen Problemen auch keine wirkliche Hilfe. Sein Leben scheint allerdings eine unverhoffte Wendung zu nehmen, als die hübsche Nachbarin Ramona die Videothek betritt. Flo erkennt sofort, dass Ramona etwas Besonderes ist, denn im Gegensatz zu den restlichen Kunden der Videothek hat Ramona einen guten Filmgeschmack. Doch der Weg zum Herzen der Traumfrau ist für Flo nicht einfach und es gilt einige Hindernisse zu überwinden.
Poster