Hallam Foe - This is my story Großbritannien

Original: Hallam Foe 2007

Start 30.08.2007 Bundesstart
Regie David Mackenzie
Darst Claire Forlani , Jamie Bell, Ewen Bremner, Jamie Sives, Sophia Myles
Text Der junge Hallam Foe seit zwei Jahren Halbwaise, macht seine Stiefmutter für den Tod der Mutter verantwortlich und zieht sich von der Familie und der Welt zurück, indem er sich hauptsächlich in seinem Baumhaus aufhält, um die ihn umgebene Welt auszuspionieren. Als seine Stiefmutter gegen ihn aktiv wird, flieht er nach Edinburgh, wo er, von den Dächern der Stadt aus, seine Leidenschaften fortsetzt, den Leute nachstellt und bisweilen sogar in ihre Wohnungen einbricht und ihre Sachen durchwühlt. Schließlich trifft er in der Stadt die Kellnerin Kate, die ihn an seine Mutter erinnert und ihm einen Job verschafft - doch die Zwänge lassen Hallam trotzdem nicht los...
Poster