Liebe hat zwei Gesichter 1996 USA

Original: Mirror Has Two Faces, The

Start 06.02.1997 Bundesstart
Regie Barbra Streisand
Darst Pierce Brosnan , Jeff Bridges , Barbra Streisand , Lauren Bacall , George Segal, Mimi Rogers, Brenda Vaccaro, Austin Pendleton, Leslie Stefanson, Elle Macpherson
Text Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages auf Rose Morgan, die an der gleichen Universität Literatur unterrichtet. Das scheue Mauerblümchen ist von Larkin derart angetan, daß sie alsbald tatsächlich in eine Ehe ohne Sex einwilligt. Doch es dauert nicht lange, bis die beiden von ihren Gefühlen übermannt und damit die Dinge erst so richtig kompliziert werden.