Boy Culture - Sex Pays. Love costs. USA

Original: Boy Culture 2006

Start 01.04.2006 Premiere
Regie Q. Allan Brocka
Darst Patrick Bauchau, Jonathon Trent, Derek Magyar, Darryl Stephens, Emily Brooke Hands, Jesse Archer, Chris Bethards, Joshua Boswell, Wes Hurley
Text X ist ein Edel-Callboy mit nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordenen Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet, aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey’s Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt.
Poster