Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer USA Deutschland Großbritannien Kanada

Original: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 2007

Start 14.08.2007 Bundesstart
Regie Tim Story
Darst Laurence Fishburne , Jessica Alba , Doug Jones, Andre Braugher , Kerry Washington , Chris Evans , Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Moneca Delain, Beau Garrett, Julian McMahon, Peter Benson
Text Reed Richards und Susan Storm alias Mr. Fantastic und Invisible Woman wollen heiraten - wieder einmal. Dieses Mal stört der geheimnisvolle Silver Surfer die Zeremonie. Dort, wo er auftaucht, hinterlässt er Zerstörung, und zwar letztlich die ganzer Planeten. Um das aufzuhalten, müssen die Fantastic Four ausgerechnet mit ihrem ärgsten Feind, Dr. Doom, zusammenarbeiten. Doch der Surfer, der ohne sein Brett fast machtlos ist, entpuppt sich als gar nicht so böse, und Doom als gewohnt verräterisch.
Poster