Immer noch ein seltsames Paar USA

Original: Odd Couple II, The 1998

Start 20.08.1998 Bundesstart
Regie Howard Deutch
Darst Jean Smart , Walter Matthau , Jay O. Sanders, Jack Lemmon , Richard Riehle, Jonathan Silverman, Lisa Waltz, Rex Linn, Amy Yasbeck, Barnard Hughes, Christine Baranski, Florence Stanley, Doris Belack, Ellen Geer, ... weiter
Text Oscar Madison und Felix Unger haben sich jahrelang nicht mehr gesehen, und müssen dann feststellen, daß ihre Kinder sich ineinander verliebt haben und heiraten wollen. Die beiden konnten sich früher schon nicht so richtig ausstehen, aber nun machen sie sich gemeinsam auf den Weg, um rechtzeitig bei der Hochzeit anwesend zu sein. Natürlich verläuft die Reise nicht ohne Komplikationen, denn ein brennender Wagen oder ein mexikanischer Menschenhändler halten die Reisenden doch ein wenig auf.
Poster