Blood Trails Deutschland

Original: Blood Trails 2006

Start 17.04.2007 Video-Premiere
Regie Robert Krause
Darst Rebecca R. Palmer, Ben Price, Tom Frederic, J.J. Straub, Johann Daiminger, Christian Heiner Wolf, Maximilian Boxrucker, Kurt Rauscher
Text Eine Moutainbike-Tour in den Alpen soll für Anne (Rebecca Palmer) und ihren Freund Michael (Tom Frederic) ein schöne Abwechslung sein, um die Beziehung vielleicht neu zu festigen. Denn schließlich hat Anne gerade eine Liebesnacht mit einem Polizisten (Ben Price) hinter sich, die schon andeutet, dass sie und ihr Freund nicht mehr so eng verbunden sind. Der Plan scheint auch aufzugehen. Die Bergwelt erweist sich als idealer Ort der Abgeschiedenheit, um wieder zueinander zu finden. Aber Anne hat die Rechnung ohne den Mann gemacht, mit dem sie kurz vorher ein Sexabenteuer verlebt hat. Der Polizist will sich nicht so einfach aus dem Leben der attraktiven Frau verabschieden und beweist nachdrücklich, dass die Einsamkeit der Berge auch noch zu einer ganz anderen Gefahr werden kann, als die schroffe Natur bereit hält.
Poster