Das sexte Semester USA

Original: Sorority Boys 2002

Start 11.09.2003 Bundesstart
Regie Wallace Wolodarsky
Darst Melissa Sagemiller , Brad Beyer, Heather Matarazzo, Barry Watson, Tony Denman, Harland Williams, Michael Rosenbaum, Kathryn Stockwood
Text Die Studenten Dave , Adam und Doofer sind sexistische Verbindungstypen, wie man sie sich schlimmer nicht vorstellen kann. Gleichzeitig sind sie zuständig für die Aufbewahrung der Gelder für die jährliche Jachtparty ihres Verbindungshauses. Kurz vor dem großen Anlass verschwindet das Geld jedoch spurlos, und die drei werden mit Schimpf und Schande aus dem Haus gejagt. Glücklicherweise filmt Adam sich und seine Freundinnen jeweils beim Sex mit einer versteckten Kamera, die zufällig auch auf den Geldschrank mit der verschwundenen Knete gerichtet ist. Nun müssen sie nur noch die Videokassette aus dem Rekorder holen und den wahren Täter überführen.
Poster