Donnerstag, 10. 07. 2008

  • Poster
    AlleAlle ( Alle Alle) Deutschland 2007

    R Pepe Planitzer D Marie Gruber, Milan Peschel, Christina Grosse, Peter Kurth, Eberhard Kirchberg, ...

    Keine Beschreibung vorhanden


  • Poster
    Balls of Fury ( Balls of Fury) USA 2007

    R Robert Ben Garant D Christopher Walken, James Hong, Thomas Lennon, David Koechner, Maggie Q, ...

    Randy Daytona ist ein hoffnungsvolles Tischtennis-Talent, der es bis in das Halbfinale der Olympischen Spielen '88 geschafft hat und dort auf Karl Wolfschtagg trifft. Sein Vater, hat bei dem mysteriösen Mr. Feng auf seinen Sohn gewettet. Als dieser aber das Halbfinale verliert, da er über eine Bande stolpert und nicht mehr weiterspielen kann, wird sein Vater von Mr. Fengs Männern ermordet.19 Jahre später tritt Randy in Matinee-Shows auf, wird aber entlassen, da ein Mann, den er immer wieder mit einem Tischtennisball anspielt, einen Herzstillstand erleidet. Kurz darauf bittet ihn FBI-Agent Rodriguez, an einem geheimen Tischtennis-Turnier teilzunehmen, das Mr. Feng veranstaltet. Nebenbei soll Randy dessen Pläne herausfinden. Er benötigt allerdings dazu eine Einladung in Form eines goldenen Tischtennis-Schlägers. Um Mr. Feng auf sich aufmerksam zu machen, tritt er gegen einen Regional-Champion an, verliert aber hoch.


  • Poster
    Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu ( CSNY Dé jà Vu) USA 2008

    R Neil Young D Neil Young, George W. Bush

    Keine Beschreibung vorhanden


  • Poster
    Jugend ohne Jugend ( Youth Without Youth) USA Rumänien Frankreich Italien Deutschland 2007

    R Francis Ford Coppola D Tim Roth, Matt Damon, Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, André Hennicke, ...

    Nachdem der 70-jährige Dominic Matei, Professor der Sprachwissenschaften, vom Blitz getroffen wurde, werden mysteriöse Veränderungen an ihm festgestellt - äußerlich um 35 Jahre verjüngt, beginnt er nach und nach schier unglaubliche Fähigkeiten und Kräfte zu entwickeln. Plötzlich spricht er in alten Sprachen und kann Menschen durch seine Gedanken beeinflussen. Dies weckt das Interesse vieler Geheimdienste - und auch der Nazis. Er ist gezwungen zu fliehen, obwohl er eigentlich auf der Suche nach einer alten Liebe ist.


  • Poster
    Married Life ( Married Life) USA Kanada 2007

    R Ira Sachs D Pierce Brosnan, Patricia Clarkson, Chris Cooper, Rachel McAdams, Timothy Webber, ...

    In den späten 1940ern: Der wohlhabende Geschäftsmann Harry hat sich in das wesentlich jüngere Wasserstoffblondchen Kay verliebt, will sie aber weder als Geliebte halten, noch sich von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat trennen. Als er sein Dilemma dem langjährigen Freund Richard beichtet, macht der sich unverzüglich an Kay ran. Harry findet indes die Lösung: Er bräuchte nur Pat zu ermorden!


  • Poster
    unglaubliche Hulk, Der ( Incredible Hulk, The) USA 2008

    R Louis Leterrier D Tim Roth, Edward Norton, William Hurt, Liv Tyler, Robert Downey Jr., ...

    Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.