Donnerstag, 04. 07. 2019

  • Poster
    Annabelle 3 ( Annabelle Comes Home) USA 2019

    R Gary Dauberman D Patrick Wilson, Eddie J. Fernandez, Vera Farmiga, Steve Coulter, Mckenna Grace, ...

    Judy Warren (Mckenna Grace), die zehnjährige Tocher der Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga), bleibt eines Abends alleine mit zwei jugendlichen Babysittern zu Hause. Doch kaum sind die Eltern aus dem Haus, bricht der übernatürliche Spuk los, an dem auch die gruselige Puppe Annabelle beteiligt ist. Denn die hat die Geister des Artefaktenraumes geweckt, in dem sie eigentlich für immer eingeschlossen bleiben sollte.


  • Poster
    Geheimnis eines Lebens ( Red Joan) Großbritannien 2018

    R Trevor Nunn D Judi Dench, Ben Miles, Stephen Campbell Moore, Tereza Srbova, Sophie Cookson, ...

    Die in England geborene Joan Stanley studiert in Cambridge Physik und verliebt sich auf dem Campus in Leo Galich. Durch ihn beginnt Joan das Leben in einem ganz neuen Blickwinkel zu sehen. Sie wird zu einer Sympathisantin der sowjetischen und kommunistischen Partei. Viele Jahre später, während des 2. Weltkriegs, wird sie als Beamtin der britischen Regierung für ein geheimes Nuklear-Forschungsprojekt angestellt. Dabei erkennt Joan, dass das Kräftemessen zwischen Ost und West kurz davor steht, zur gegenseitigen Zerstörung zu führen. Im Laufe der Zeit gibt sie Atombombengeheimnisse an Russland weiter. Über ein halbes Jahrhundert bleibt ihr Leben als Spionin unentdeckt. Im Jahr 2000 führt die mittlerweile 87-jährige Joan ein unauffälliges Rentnerdasein. Doch das findet ein jähes Ende, als der MI5 an ihre Tür klopft und die betagte Dame festnimmt, weil sie Geheimnisse an die Russen verkauft haben soll….


  • Poster
    Kroos ( Toni Kroos) Deutschland 2019

    R Manfred Oldenburg D Heike Makatsch, Robbie Williams, Idris Elba, Toni Kroos, Sergio Ramos, ...

    Doku über den Fußballer Toni Kroos und seine Karriere bei Real Madrid. Während er beim Spiel als Star der Mannschaft glänzt, ist er als abseits des Platzes eher zurückhaltend. Regisseur Manfred Oldenburg hat den Fußballer für seinen Dokumentarfilm beim Training, bei Spielen aber auch in dessen Privatleben begleitet.


  • Poster
    Spider-Man: Far From Home ( Spider-Man: Far From Home) USA 2019

    R Jon Watts D Samuel L. Jackson, Marisa Tomei, Jake Gyllenhaal, Jon Favreau, Cobie Smulders, ...

    Während Peter (Tom Holland) mit Michelle (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury (Samuel L. Jackon) rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio (Jake Gyllenhaal) gegen diese Wesen kämpfen.


  • Poster