Freitag, 07. 11. 2014

  • Poster
    --- ( Evil Feed) Kanada 2013

    Videopremiere R Kimani Ray Smith D Terry Chen, Mike Ching, Alain Chanoine, Michael Teigen, Doug Abrahams, ...

    Dem sadistischen Steven gehört ein exklusives chinesisches Restaurant namens Long Pig im Untergrund, das ein Klientel bedient, das nach dem Verzehr von menschlichem Fleisch Ausschau hält. Seine rechte Hand ist seine Freundin Yuki. Um seine Gäste zu versorgen und zu unterhalten, entführt Steven Kampfsportler, die sich in einem Käfig in seinem Keller seinen eigenen Kämpfern stellen müssen, wodurch der Verlierer als Gericht für die gut zahlende Kundschaft endet. Als Nash und Jenna in sein Visier geraten, brechen ihre Freunde Tyrone, Brian und Carlos auf, um das Restaurant zu infiltrieren und den beiden den Hals zu retten. Doch werden sie es wirklich schaffen und alle wieder heil herausfinden?